Ich hatte eine sooo aufregende Woche, also seit Samstag... mein Schlafrhythmus zeigt mir glaub ich nen Vogel und fliegt in den Urlaub.
Samstag gings also los mit einer super mega fetten Geburtstagsparty, die ich zusammen mit einer Komilitonin gefeiert hab, und wir haben Essen mächtig gerockt! Viel gequatscht, gelacht, geblödelt, getanzt! ♥ ♥ ♥
Als kleines Highlight wurden in meiner Lieblingsarea gleich alle drei Kracher meines tiefsitzenden T-Club-Traumas gespielt: Chop Suey, Rollin' und Sorry You're Not. Als Schmankerl hinterher gabs dann noch die Dropkick Murphys und Rise Against, neben anderen guten Songs, versteht sich. Als da wären Zombie, Boys of Summer oder Hands Down. Und das in einer Atmosphäre, in der ich mich mehr als wohl fühle.
Nebenbei habe ich herausgefunden, wie es sich am Sonntagmorgen mit ner Kirche nebenan schläft und wie man mit nur drei einhalb Stunden Schlaf zwei Feten überlebt, denn die Verwandschaft wollte ja nun auch noch bewirtet werden...
Montag gings dann gleich weiter mit Livemusik in kuschliger Runde, und Dienstag mit einer ausgedehnte Shoppingtour mit der Unitruppe, die unbedingt wiederholt werden darf... ♥ ♥ ♥
Heute war ich dann noch in Kokowääh und muss sagen, ja, gefällt mir. Vor allem die Musik; Angels and Airwaves, wenn ich richtig gehört habe, Hurts, The Script und natürlich OneRepublic. Fein, fein. Obwohl ich mich frage, wieso Herr Schweiger sich genau diese Songs an jener Stelle ausgesucht hat, weil der Text eher weniger passte. Zum Beispiel bei BreakEven. Aber gut.
So, ich bin also vollkommen geflasht und zufrieden und meilenweit davon, mich zu beschweren. Echt jetzt.
Und dennoch frage ich mich, warum wir immer genau das wollen, was uns nicht gegeben ist. Waum wir uns andauernd nur nach dem sehnen, was wir nicht haben, und was -mal ehrlich- bestimmt auch nur aus der Ferne gut aussieht. Warum wir der Vergangenheit nachtrauern, und wieso zur Hölle immer nur das im Fernsehen läuft, das wir nicht sehen wollen.
Meine Antwort?
Achtung, sentimentale Musik vortellen:
Weil wir Menschen sind.
Oh Gosh Blödsinn. Meine Antwort lautet; is mir auch egal, denn abstellen kann man es eh nicht. Zum Glück kann man sich im Zeitalter der modernen Technik seine eigenen Playlists machen und Filme im Internet gucken. Oder auf Dvd, das find ich persönlich viel besser.
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen