Leute, das Semester ist offiziel zu Ende!!!
Eine Klausur steht zwar noch aus, und von zweien hätte ich gerne noch Ergebnisse, aber ich kann schonmal sagen; Erstes Semester um! :D
Schon geil.
Gestern war ich bei der Aufführung von DUET, einer englischsprachigen Theatertruppe meiner Uni, die geilerweise Carpe Jugulum von Terry Pratchett aufgeführt hat.
Okay, noch mal langsam. Pratchett. Auf Englisch. An meiner Uni.
Ich liebe diese Uni!!! :)
Und es war natürlich hervorragend- und so witzig! Und klasse, mit kulturell konditionierten Vampiren und meinen Lieblingshexen... (der Magiestufe 3, haha- Nein, Wer Nanny Ogg, Agnes Nitt, Magrat und Granny Weatherwax kennt, weiß, das die ultracool sind ;D)
Denn es gibt tatsächlich Pratchetts, die ich noch nicht gelsen habe- was sich aber demnächst ändert, ich hab heute nämlich Carpe Jugulum, High Fidelity und Catcher in the Rye bestellt, da zweiterer bisher nur aus der Bücherei entliehen und letzterer nur auf Deutsch gelesen wurde. Heißt: Hornby und Salinger, das sind zeitgenössische Autoren der Post-Moderne. Ja, die les ich auch! ;)
Anyway, die Aufführung war klasse, und ich möchte einen Igor haben, bitte.
(Ich hab auch bald Geburtstag, wer mir also was schenken möchte... ;D)
Yay, mir gehts gut! Und ich höre die Decemberists und find sie toll ♥♥♥ Ernsthaft, ich glaub, ich muss wieder CDs kaufen.
xoxo
Oh das klingt ja nach ner ganz fantastischen Vorstellung, die mir (allein vom Stück her) sicher auch gefallen hätte! Die Hexen mag ich nämlich auch sehr gerne ;)
AntwortenLöschenLg, Juli